Wir über UNS - ABI ganz privat

So, hier soll nun die glorreiche Vorstellung dieses Jahrgangs stattfinden, leider noch nicht komplett aber wegen der vielen Beschwerden mal ein Anfang.

Ich beginne einfach mal mit der Beschreibung, wie wir uns auf die Dinge rund um das Abitur schon im 1.Semester vorbereitet haben: Wir haben Komitees gebildet. Diese Komitees sind für die einzelnen Bereiche unserer Hinterlassenschaft an die Schule, sowie der eigenen Unterhaltung zuständig.

Das Homepagekomitee ist jene Gruppe von 6 Leuten, die für den ganzen Kram zuständig ist, den du hier betrachten kannst.

Das Abizeitungskomitee kümmert sich um die traditionelle Abizeitung, mit ihren Anekdoten und Erinnerungen.

Das Abireisekomitee organisiert zur Zeit unsere Abireise, die (als Sauftour) unsern Jahrgang über Jahre zusammenhalten lassen soll.

Das Komitee für unsere Aktionstage war mit verschiedenen Aktions-Tag schon aktiv und das Komitee für den Abi-Ball hat schon den Termin bestimmt!

Zu guter Letzt präsentiert sich hier das Streichkomitee .

Allen Mitschülern und Komitees viel Spass im letzten Semester !

cb