Das Homepagekomitee ...

... besteht aus nur 6 Leuten, davon eine Frau.

Wir sind zurzeit dabei, diese Seite aufzubauen. Dafür haben wir uns einige male getroffen und ein Layout entworfen.

Die Idee mit der geschwungenen Navigationbar kam von mir, die Umsetzung in der beschlossenen Farbe haben wir Torben zu verdanken.
(nicht zu verachten: die Spiegelung auf den Buttons..)

So, nun erst einmal ein Abriss unseres Webauftrittes...
Auf der Startseite sind unsere Termine dargestellt, untermalt von unserem Abi-Logo. Die Rubrik "Wir über uns" enthält diese Seiten hier. die "Fotos" sind noch nicht da, naja unser "members"-Bereich ja auch noch nicht. Das Impressum sichert unser tun rechtlich ab.
Nun ist noch einiges zum "members-only" Bereich. Hier entsteht eine Datenbank, die Adressen und Telefonnummern speichert, deswegen kommt hier auch ein Passwort dazwischen. Außerdem sollen sich hier die Komitees übers Internet, aber trotzdem unter Ausschluss der Öffentlichkeit verständigen können.

Und wir sind die Verbrecher dieser Seite:

[Foto kommt demnächst]

Anna, Martin, Torben, Andi, Heiner und Christoph

zurück

cb