Das Abi Streich Komitee

Wir bestehen aus einer Gruppe von 4 Mädels und 7 Jungs und nennen uns Abi Streich Komitee. Wir sind für den Spass zu ständig... Unsere Aufgabe ist es, an einem Tag einen Streich in der Schule zu veranstalten. Nun ja, eigentlich ist es nur unsere Aufgabe, den Streich zu organisieren, denn es wird sich (hoffentlich) der gesamte Jahrgang an der Ausführung beteiligen. Es werden in den nächsten paar Wochen noch spannende Fragen zu diskutieren sein, z.B. wie wir Herrn Szews (unseren Schulleiter) zur Schule bringen, was für Spiele mit den Lehrern getrieben werden, ob wir eine unserer Chemie- oder Biologielehrerinnen "Only you" singen lassen und ob es Herrn Puls wieder gelingen wird, sich zu verdrücken - oder ob wir ihn diesmal schnappen können; nicht zu vergessen die wichtigste Frage:

Wann wird der Streich denn nun sein...???

Bis dahin werden vermutlich nur die Komitee Mitglieder wissen, was alles passieren wird. Aber um Euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, kann man eines verraten: Lang ist es nicht mehr hin...

zurück

cb